Winterpause beendet

26/02/2024


Mannschaft startet mit Sieg aus der Winterpause

Heute endete für unsere 1. Mannschaft die Winterpause. Zu Gast war die 3. Mannschaft vom SV Rhenania 1919 Bottrop e.V.

Schon in der 15. Minute gingen unsere Farben mit 1:0 durch einen Elfmeter von Enes Bicer in Führung. Nur 4 Minuten später war es erneut Enes Bicer der auf 2:0 stellte. Danach kontrollierten wir das Spiel, erzielten aber nicht das dritte Tor. In der 40. Minute konnte Rhenania durch Martin Bonnemann das 2:1 erzielen. So ging es auch in die Halbzeit. In der 54. Minute gab es dann den zweiten Elfmeter für uns, Birkan Bicer verwandelte zum 3:1. Als Enes Bicer mit seinem dritten Treffen in der 60. Minute auf 4:1 erhöhte sah es schon nach der Vorentscheidung aus. Aber 3 Minuten später brachte Özgür Erdogan Rhenania nochmal auf 4:2 heran. Mit einem Doppelschlag von Belmin Betevija in der 79. und 84. Minute war das Spiel dann entschieden. Am Ende gewannen unsere Adler verdient mit 6:2. Durch den Sieg vergrößerten wir den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf 9 Punkte. Weiter geht es für unsere Adler am Samstag den 02.03.2024 mit einem Heimspiel gegen den Tablendritten Blau-Weiß Oberhausen Anstoß ist um 18:30.

Wir gratulieren dem Trainerteam und der Mannschaft zu ihren ersten 3 Punkten in der Rückrunde.

Kategorien


Social Media


Facebook