Trainingsauftakt der Mädchenmannschaft

13/04/2024


Es geht weiter Schlag auf Schlag.

Nachdem wir bereits mit der 3’ten Mannschaft und den Alten Herren zwei neue Teams präsentieren konnten, freuen wir uns heute über einen weiteren Neuzugang. Nach drei Jahren Pause startete heute wieder eine Mädchen Mannschaft bei den Adler. In Zusammenarbeit mit dem Jugendclub Courage trafen sich 16 sportbegeisterte Mädchen zum kicken. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm konnten die Sportlerinnen dann bereits ihre Fußballkünste zeigen. Nach 90 Minuten (die für alle viel zu schnell um waren) gings dann glücklich wieder nach Hause. Trainiert wird ab sofort jeden Dienstag ab 17:30 Uhr. Sportbegeisterte Mädchen sind natürlich herzlich Willkommen. Aktuell suchen wir insbesondere noch eine Trainerin oder einen Trainer, der sein Wissen an die Kinder weitergeben möchte.

An dieser Stelle möchten wir euch auch Informationen über den Jugendclub Courage an Herz legen. Mehr über die tolle Kinder- und Jugendarbeit im Quartier City-West erfahrt ihr unter: https://www.jugendclub-courage.de

Kategorien


Social Media


Facebook