Heimspieltag bei Adler

11/03/2024


2te verkauft sich sehr gut, 1te macht Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.

Es begann für unsere 2te denkbar schlecht, bereits nach 10 Minuten trafen die SF 06 Sterkrade durch Moritz Müllejans zum 0:1. 7 Minuten später erhöhte Bastian Wessendorf auf 0:2. Ein Doppelschlag in der 30. und 33. Minute durch Tim Meiers und Steffen Rusche auf 0:4 sorgte für die Vorentscheidung und den Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit hielt unsere 2te aber dagegen und konnte einen höheren Rückstand verhindern. Ajdin Gradascevic traf in der 85. Minute noch zum 1:4. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Fabian Mause in der 90. Minute sogar noch das 2:4 , das auch gleichzeitig der Endstand war.

Weiter geht es Zuhause für unsere 2te Mannschaft mit einem Freundschaftsspiel am Samstag den 16.03.2024 um 15:30 gegen DJK TuS Rotthausen II.

Dann ging es für unsere 1te um den Klassenerhalt in der Kreisliga B.

Und unsere Adler zeigten direkt zu Beginn das man dieses Spiel gewinnen wollte. Die ersten Chancen wurden noch vergeben aber Dennis Qureshi sorgte in der 12. Minute für die verdiente Führung. In der 22. und 24. Minute erhöhten zuerst Ramadan Krasniqi und danach Enes Bicer auf 3:0. Danach hielt der Torwart Rene Carstädt seine Farbe noch im Spiel, in dem er mehrfach schöne Paraden zeigte. So dauerte es bis zur 40. Minute bevor Adetola Olaseni Adegun zum 4:0 traf. So ging es auch in die Halbzeit. Enes Bicer mit dem 5:0 in der 55. Minute und Jannik Hemming mit einem Doppelschlag in der 59. und 61. Minute entschieden dann die Partie. Ein erneuter Doppelschlag diesmal von Birkan Bicer in der 66. und 75. Minute erhöhte den Spielstand auf 9:0. Zweistellig wurde es dann durch einen Treffer von Mikail Bastürk in der 79. Minute. 1 Minute später stand es dann 11:0 erneut traf Adetola Olaseni Adegun. Nochmals erhöhte Adetola Olaseni Adegun 2 Minuten später mit seinem dritten Treffer auf 12:0. Jannik Hemming ließ in der 84. Minute dann noch das 13:0 folgen. Dann gelang Hobby Bottrop durch Onur Alacam in der 88. Minute noch das 13:1, seinen Schuss konnte unser Schnapper Fernando Goßrau zwar noch an den Pfosten lenken aber von da sprang der Ball ins Tor. Den Endstand stellte Jannik Hemming mit seinem vierten Treffer zum 14:1 in der 89. Minute her. Trotz des hohen Ergebnisses war es ein sehr faires Spiel beider Mannschaften.

Weiter geht es für unsere 1. Mannschaft mit einem Spitzenspiel. Zu Gast wird dann der Spitzenreiter Dostlukspor Bottrop sein. Das Spiel soll am Sonntag den 17.03.2024 um 11 Uhr angestoßen werden. Wir möchten aber eine Verlegung auf Samstag den 16.03.2024 um 19:30. Wir werden euch rechtzeitig informieren ob es mit einer Verlegung geklappt hat.

Glückwunsch an die 1. Mannschaft und ihr Trainerteam zum Sieg und den fast sicheren Klassenerhalt in der Kreisliga B.

Kategorien


Social Media


Facebook