Doppelturnier – DJK Adler Oberhausen e.V und OTHC

20/09/2022


Am 24. September haben sich einige Spielerinnen und Spieler des OTHC und des DJK Adler Oberhausen e.V. zu einem Doppelturnier getroffen.

Bevor es auf die Plätze ging, entschied das Los über die Doppelpaarungen. Dabei standen sich – wenn möglich – zwei Teams aus jeweils einem OTHC-Spieler und einem DJK Adler-Spieler gegenüber. Danach hatten die Paarungen 40 Minuten Zeit, um einen Satz auszuspielen – Wer nach Ablauf der Zeit führte, sicherte sich einen Punkt in der Gesamtwertung.

Mit der Zeit entstanden die unterschiedlichsten Doppelpaarungen, in denen Groß und Klein, Jung und Alt und Mann und Frau ein Team bildeten. Nachdem die ersten drei Runden erfolgreich gespielt wurden, hatten einige Spielerinnen und Spieler immer noch nicht genug und bildeten nach einer kurzen Pause neue Paarungen.

Auch das Wetter spielte bis zum Schluss mit, sodass das gesamte Turnier draußen stattfinden konnte. Der Nachmittag hat allen Beteiligten große Freude bereitet und vor allem dabei geholfen, sich besser kennenzulernen.

Kategorien


Social Media


Facebook