Adler Freundeskreis

Wie die Besucher unserer Tennianlage auf der Tannenbergstr. 34 im Herzen der Oberhausener City schon mitbekommen haben, gibt es neben den zahlreichen baulichen Veränderungen im Zusammenhang mit der Aufnahme des TCO seit der Saison 2012 den neu ins Leben gerufenen Adler Freundeskreis.

Durch die Mitgliedschaft in diesem Freundeskreis zeigen zahlreiche Unterstützer unseres Vereins ihre enge Verbundenheit zu uns. Dies wird durch die sehr gut sichtbare und besonders nett gestalltete Sponsorenwand hinter Platz drei verdeutlicht.

Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe dieser Unterstützer und Freunde die Möglichkeit haben, weiter in unseren Verein, in unsere Jugendabteilung und damit auch in unsere Zukunft investieren können. Gemeinsam blicken wir gestärkt in die zukunft unseres kleinen sympathischen Tennisvereins im Herzen der Stadt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung unseres Vereins und vor allem auch seiner Mitglieder bei folgenden Freundeskreismitgliedern bedanken:

tennis-freundeskreis-muench-praxis
tennis-freundeskreis-crocovision
tennis-freundeskreis-kreuzfahrt-kenner
tennis-freundeskreis-metallbau-gmbh
tennis-freundeskreis-wuerttembergische
tennis-freundeskreis-kanzlei-blumberg
tennis-freundeskreis-horsthemke
tennis-freundeskreis-stadtsparkasse-oberhausen
tennis-freundeskreis-bielitzki-rohel-rechtsanwaelte
tennis-freundeskreis-evo
tennis-freundeskreis-loewenzahn
tennis-freundeskreis-friseure-goerg