unter Fußball

Der heutige Spieltag verlief sehr erfolgreich für unsere beiden Seniorenmannschaften. Während die 1. Mannschaft beim SC Buschhausen 1912 antrat und das Spiel mit 2:3 gewann,
spielte die 2. Mannschaft bei Rhenania Bottrop iV und gewann ihr Spiel mit 4:5.

SC Buschhausen 1912 : DJK Adler Oberhausen  2:3

Wir gingen in der 10. Min durch Ömer Ceylan in Führung, die aber in der 24. Min durch Marvin Nenninger egalisiert wurde. Mit 1:1 ging es dann in die Halbzeit.
In der 57. Min war es dann Enes Bicer der uns wieder in Führung brachte. In der 88. Min konnten wir durch Burak Ocak sogar auf 1:3 erhöhen.
Mit dem Schlusspfiff konnte Marvin Nenninger per Strafstoß noch auf 2:3 verkürzen.

Rhenania Bottrop IV : DJK Adler Oberhausen II  4:5

In der 19. Min traf Roman Schiebelhut zum 1:0 für die Bottroper. Den wir durch einen Doppelschlag in eine 1:2 Führung drehten.
Zuerst traf Cihan Arsu in der 30. Min zum Ausgleich, dann erzielte Ahmad Mohamad 2 Minuten später das 1:2.
Aber auch Rhenania traf per Doppelschlag, Georgi Kisselev in der 37. Min und Vadim Karnauchow in der 40. Min stellten auf 3:2 für Rhenania. Dann war erstmal Halbzeit.
Innerhalb von 12 Minuten drehten wir dann erneut das Spiel. Elmas Dzafic in der 50. Minute zum Ausgleich, Halet Delen zum 3:4 in der 57. Min und Imad Alkadi der zum 3:5 in der 62. Min traf. Rhenania konnte nur noch auf 4:5 durch Anton Serkov in der 71. Min verkürzen.

Wir gratulieren den Trainern und Mannschaften zu ihren Erfolgen.