unter Fußball
Morgen Saisonabschluss beim VfR 08 Oberhausen II

Sonntag den 02.06.19 spielt die 1. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel beim VfR 08 Oberhausen II . Anstoß ist um 13:00 Uhr. Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, könnte das Spiel für den VfR noch wichtig sein. Da die dritten der beiden Kreisligen B noch ein Entscheidungsspiel bestreiten und sofern Arminia Lirich in der Bezirksliga verbleibt auch in die Kreisliga A aufsteigt. Trainer Marko Schmidt hat aber eine klare Vorstellung für dieses Spiel : “ Wir werden VfR 08 Oberhausen nichts schenken, gegen uns hat diese Saison auch jede Mannschaft Vollgas gegeben, wir werden das in unserem  letzten Spiel nicht anders machen. Die Jungs und Ich wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen um nochmal zu zeigen : Wir sind verdienter Aufsteiger und Kreismeister geworden. Nach dem Spiel werden dann in den nächsten Tagen auch die Gespräche mit dem Trainer und den Spielern für die nächste Saison folgen. Infos dazu werden auf unser Homepage und auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

Wir wünschen Marko und seinen Jungs einen schönen und erfolgreichen Saisonabschluss