unter Fußball
Adler nach 3:3 gegen Fortuna Bottrop II Meister der Kreisliga B Gr.1

Es wurde ein richtiges Spitzenspiel . Adler gegen Fortuna. Beide Mannschaften begannen mit Vollgas und spielten auf Sieg. In der 4. Minute gab es dann Elfmeter für Adler, Colin Rosenkranz konnte ihn zwar abwehren aber gegen den Nachschuss von Baris Karacali war er machtlos.  Kurz danach gab es dann Elfmeter für Fortuna, Sven Rosen aber hielt ebenfalls und der Nachschuss wurde zur Ecke abgewehrt. So blieb es bis zur bis zur 28. Minute beim 1:0 für Adler. Dann erzielte aber Tim Zachert den Ausgleich für die Fortunen, so ging es dann auch in die Kabinen. Direkt nach der Pause erwischten die Fortunen die Adler aber eiskalt und gingen erneut durch Tim Zachert in der 51. Minute mit 1:2 in Führung. Diese hielt aber nur 3 Minuten, dann war Baris Karacali erneut zur Stelle und erzielte das 2:2. Adler erhöhte nun den Druck und Baris Karacali erzielte in der 66. Minute seinen dritten Treffer in diesem Spiel. Die Fortunen warfen nun alles nach vorne während Adler konterte. 5 Minuten vor dem Ende traf Adrin Marcinkowski  zum 3:3 Endstand. Nach dem Spiel kannte der Jubel bei Adler keine Grenzen mehr, nach dem Aufstieg wurde nun auch die Meisterschaft der Kreisliga B Gr.1 klar gemacht. Entsprechend zufrieden war auch Trainer Marko Schmidt : “ Nach dem Aufstieg wollten wir heute die Meisterschaft holen, das ist uns mit einer wirklichen Spitzenleistung auch gelungen.“ Weiter geht es nun am 02.06.19 um 13:00 beim VfR 08 Oberhausen II wo wir unser letztes Spiel in der Kreisliga B bestreiten werden.

Der gesamte Vorstand gratuliert Marko und seinen Adlerjungs zur Meisterschaft in der Kreisliga B Gr. 1 und nochmals zum Aufstieg in die Kreisliga A