Badminton
Über die Abteilung

Über die Abteilung Badminton

Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften! Wenn du Interesse hast, komm einfach vorbei, Mittwochs um 19:00 Uhr in der Sporthalle West an der Duisburger Straße.

Ob ihr sportlich ambitionierte Mannschaftsspieler seid oder nur Spaß daran habt den Schläger in die Hand zu nehmen:
Bei uns ist jeder willkommen.

Neben dem freien Spiel kannst du auch unsere Teams in der Meisterschaft unterstützen: Der Spaß steht bei uns in jedem Fall im Vordergrund – nicht nur bei unserer jährlichen Vereinsfeier, sondern auch bei einem gemütlichen Plausch nach dem Training oder nach den Meisterschaftsspielen.

Überzeugt euch selbst und schaut am Mittwoch einfach mal bei uns in der Sporthalle West, Duisburger Straße 241, 46049 Oberhausen vorbei!

Was bieten wir euch sonst noch?

  • kostenfreies Probetraining.
  • Plastik- und Federbälle werden beim Training sowie bei allen Meisterschaftsspielen gestellt.

Am 26.05.2023 geht es wieder los – unser Kinder- und Jugendtraining startet wieder.

Durch Corona und den Krankheitsausfall unseres Trainers konnte das Kinder- und Jugendtraining leider längere Zeit nicht stattfinden. Das ist jetzt vorbei und wir möchten unser Kinder- und Jugendteam wieder aufbauen.

Ihr seid also gefragt! Bist du Schüler und hast Spaß an Bewegung und möchtest gerne in einem netten Team Badminton spielen, lernen oder deine Fähigkeiten verbessern?

Dann melde dich bei unserem Jugendwart Kai oder dem Sportwart Uwe.

Wir freuen uns auf dich.

Aktuelles Badminton


Alle Badmintonmeldungen

Kontakt


Bei Fragen zum Seniorentraining:

Uwe Holtermann
Telefon: +49 157 33240105

Bei Fragen zum Kinder- und Jugendtraining:

Kai Paternoga
Telefon: +49 176 63451303

Mitgliedschaftsantrag

Sponsoren


Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Logo Deutsche Vermögensberatung